Support: 0351 21 66 420

Umfassendes Backoffice-System für mittlere und kleine Reiseveranstalter.

Webbasiert und modular aufgebaut.

Komfortables Arbeiten im Büro, im Homeoffice oder von unterwegs.

Tourmingo allgemein

Unterstützung bei der Bewältigung der strategischen und operativen Aufgaben im Reiseveranstaltergeschäft. Tourmingo trägt dazu bei den Verwaltungsaufwand zu reduzieren und gleichzeitig einen besseren Überblick zu verschaffen.

Allgemeine Funktionen

Die Verknüpfung aller Daten ermöglicht komfortables Arbeiten. Die Einrichtung einer unbegrenzten Anzahl von Arbeitsplätzen ist möglich.

Weitere Funktionen

Organisation der Reisevorgänge von der Anfrage bis zur Rechnung, statistischer Überblick, planen und optimieren von Logistikleistungen.

Zusatzmodule

Kontingentverwaltung, Buchhalterschnittstelle (Buchhaltungsvorbereitung), Aktivreisen und Logistik, Webschnittstelle/IBE, Telefonmodul, Barcode.

Editionen

Basis

  • CRM, Stammdaten
  • Reiseplanung
  • Pauschalreisen
  • Individualreisen
  • Gruppenreisen
  • Kalkulation
  • Rechnungslegung
  • Report
  • Geokodierung
  • Auswertungen
  • Termine
  • Aufgaben
Anzeigen

Aktiv & mehr

  • Fahrrad- und Kofferlogistik
  • Geokodierung
  • Individuelle Statistiken
  • Transportaufträge
  • Streckenverwaltung
Anzeigen

Incoming / Outgoing

  • Logistik
  • Geokodierung
  • Kalkulationswährung
  • Verkaufswährung
  • Kontingentverwaltung
Anzeigen

Klassen / Themen

  • Buskalkulation
  • Lehrerinkasso
  • Schülerinkasso
  • Reisegruppen-
    verwaltung
Anzeigen

 

 

Individuell konfigurierte Software - individuelle Preise. Unser Angebot richtet sich nach der Auswahl der einzelnen Module und nach der Anzahl der Nutzer.

Gern unterbreiten wir Ihnen Ihr persönliches Angebot.

  • (Web-) Hosting

    Wir empfehlen unseren Kunden eine internetgehostete Variante.

    Viele Vorteile sprechen dafür:

    • regelmäßige Wartung
    • separate Datensicherung der letzten 30 Tage
    • Stromkosten entfallen
    • wir führen Installationen und Software-Updates durch
    • hohe Flexibilität bei den Datenzugriffsmöglichkeiten
    • keine zusätzliche Hardware

    Selbstverständlich kann Tourmingo auch auf kundeneigener Hardware, oder einer virtuellen Umgebung installiert werden.
    Zugriff von außen via Internet muss zu Wartungszwecken und/oder Support möglich sein.

  • Wartungsvertrag

    Gerade in dem ersten Jahr der Nutzung ist ein Wartungsvertrag aus mehreren Gründen eine gute Entscheidung:

    • Beseitigung von Anwendungsfehlern und Störungen
    • Support telefonisch, per E-Mail oder Skype
    • permanentes Anpassen des Systems auf den aktuellen Technischen Stand und geänderte gesetzliche Vorschriften, Anpassung der Einsatzanforderungen
    • Aktualisierung der Softwaredokumentation bei individuellen Anpassungen
    • permanente Aktualisierung des Systems (Updates, Upgrades, Erweiterungen)

     

  • Upgrade

    Ein Upgrade auf eine höhere Lizenzzahl ist  jederzeit möglich.

  • Individuell konfigurieren, individuell schulen

    Unsere neuen Kunden bekommen eine individuelle Schulung, zugeschnitten auf die Bedürfnisse, angepasst an das Workflow. Als Schulungsgrundlage verwenden wir Ihre praxisnahen Beispielreisen. Die Schulungen finden entweder in unseren Räumen oder bei Ihnen vor Ort statt.

    Auch nach der Schulung lassen wir Sie nicht allein. Jederzeit ist ein problemorientierter Workshop im kleineren Umfang möglich.

     

  • Bei Fragen einfach den Support anrufen

    Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
    Während Ihres Anrufes werden Sie möglicherweise nach zusätzlichen Informationen gefragt.
    Bitte halten Sie Ihre Daten bereit!

    Unsere Support-Rufnummer:

    0351 21 66 420 oder -21